[einzelstyk] ist online

Hi, hier ist das [einzelstyk]. Mein Name ist Andreas Thörner, betreibe mit www.stahl-werke.de schon seit vielen Jahren ganz naiv meine Webseiten – früher noch mit html direkt geschrieben, und entsprechend aussehend, heute mit verschiedenen CMS. Auch WordPress habe ich schon testweise lokal installiert, doch hiermit beginnt für mich ein größerer Feldtest, wofür ich dies CMS in der Praxis einsetzen könnte. Inhalte? Ja, es gibt Ideen, aber noch kein richtiges Konzept – und ja, ich weiß, dass ein Profi das so sicher nicht angehen würde, aber das bin ich ja auch nicht. Vermutlich werde ich die Seite erst einmal langsam mit „Kram“ befüllen, mit etwas Glück wird es eine kreative Stöberecke. So weit, so gut, Zeit für mich an die Einstellungen der Seite zu gehen, Plugins zu installieren, Layouts anzupassen und zu sehen, dass man beim Öffnen der Seite nicht gleich blind wird.

Kommentar verfassen